Bevor ich nach überstandenem Kindergeburtstag mit anschließendem Grillen und Bierchen zischen mein Ohr an die Matratze drücke, will ich noch ein paar überfäallige Worte zumAffiliates/SEOs lochen ein zu Papier bringen. Der Event findet am ersten Oktoberwochenende in München statt. Wie immer bei diesen Events sind in etwa die immer gleichen Nasen anwesend. Meine Wenigkeit wird natürlich nicht anwesend sein,
weil Golf doch was für degenerierte Adlige ist und München nicht gerade an meinen Laufwegen liegt.

Das Event umfasst ein Golftunier, einen Besuch auf dem Oktoberfest, sowie ein paar Runden gemeinsames Paintball. Wer sich für diese Mädchensportarten begeistern kann, sollte die Gelegenheit nutzen, im Kreise der SEO-Verrückten zu verbringen. Da kann man immer was lernen. Die Jungs neigen ja bekanntlich zur Pralerei und können die besten Methoden nach drei Bier nicht mehr bei sich halten. Das ist besser als jedes Forum und auch meist zivilister, egal wieviel Bier auch fließen wird.

Also, macht mal wieder etwas Sport und geht Einlochen!

Übrigens kann man auch einen Startplatz gewinnen!

Stichworte:

Hinterlasse einen Kommentar.