Aktuell stehe ich in den Startlöchern ein paar Keyword-Domains in absoluten Nischen zu “projektieren”. D.h. mit Hilfe einer Wordpress-Multiinstallation sollen kleine Einzelseiten zu Einzel-Keys bei Google positioniert werden, um diese mittels Adsense oder Affiliate-Programmen zu monetarisieren. Vielleicht können sogar Leads für bestimmte Player in den jeweiligen Industrien generiert werden. Eine weitere Form der möglichen Monetarisierung wäre der Verkauf der Seite, sobald diese bei Google oben steht. Ein erster Vorgeschmack auf die Dinge, die noch folgen sollen, ist auf http://kuhputzmaschine.de zu sehen.

Stichworte:

Eine Antwort zu “Neue Longtail-Projekte angefangen mit Kuhputzmaschinen”

  1. reen says:

    Na, wenn das nicht etwas für das Open Nischen Battle: http://www.nischenseite.de/open-nischen-battle-anmeldung-teilnahmebedingungen/ ist, dann weiß ich auch nicht!

    Aber in der Tat, Nische nicht gleich Nische!

    Grüße reen

Hinterlasse einen Kommentar.